(Anne) Eine kleines Dankeschön an Euch

(Anne) Eine kleines Dankeschön an Euch
23/04/2020 Tegernsee Yoga

Liebe Andrea, Liebe Isabelle,
ein kleines Dankeschön an Euch!!

„Ich fühle nach jeder Yogastunde große Dankbarkeit dafür, dass ein Yoga Shala am Tegernsee seine Pforten geöffnet hat. Es ist ein Privileg, mit Andrea und Isabelle Yoga praktizieren zu dürfen. Ich habe schon viele verschiedene Yogastunden ausprobiert und in verschiedene Richtungen (u.a. des Hatha Yoga, Kundalini Yoga, verschiedene Flows) hineingeschnuppert. Nie habe ich es geschafft, eine wirklich nachhaltige Yogadisziplin zu etablieren. Bei Andrea und Isabelle jedoch gelingt es mir nun dank der intelligent aufgebauten Stunden und der einfühlsamen Art beider Lehrerinnen. Andrea ist unglaublich kraftvoll und klar und begleitet ihre Schüler mit sehr feinen und wachen Augen. Ihr entgeht nichts. Von extrem kraftaufbauenden Ashtanga Stunden bis hin zu sanftem Yin Yoga bietet sie ein breites Spektrum. Ihr Timing ist immer perfekt. Genau wie die Klangschalenklänge bei der Schlussentspannung. Das erfüllt mich dann schon mit Demut. Und Isabelle schafft es mit ihrer warmen und humorvollen Art, ihren Schülern immer wieder Mut zu machen. Sie erklärt die Asana-Positionen bis man sie versteht immer wieder in neuen Facetten und lässt dabei interessantes Hintergrundwissen einfließen. Die Ausführung der Übungen bei den Anwesenden korrigiert sie ebenfalls mit einem wachsamen Auge, damit sich keine Fehlhaltungen einstellen. Das macht einfach Freude. Ich bin überglücklich. Den Unterricht finde ich einfach top!!! Absolute Empfehlung.“
Anne