Testival Tegernsee- Wir sind dabei 22.-23. Juni 2019

Testival Tegernsee- Wir sind dabei 22.-23. Juni 2019
15/03/2019 Tegernsee Yoga

https://outdoortestival.de/testival/

Vortrag: Yoga – warum soviel Hype um diesen Boom?

Wie…du warst noch nicht beim Yoga? Yoga ist kein Fitnessprogramm, es ist nicht mit einem Gesellschaftssport zu verwechseln. Was hat es mit dem momentanen Hype auf sich? Wie kommt man von der Schnelllebigkeit wieder zur eigenen Essenz und Naturverbundenheit? Ein Einblick.

Kurzvortrag, Frage-Diskussionsrunde mit Praxisteil.

Was hat Atemkontrolle mit Kopfkontrolle zu tun? Was ist Yoga? Wie kann man Yoga in sein Leben integrieren und was nutzt es einem? Was sind Umkehrhaltungen, und warum ist „Kopfstehen“ im Yoga so wichtig? Wie übe ich: mit oder ohne Lehrer? Wann und wie oft übe ich? Wie entspanne ich mich? Erlernen einfacher Atemtechniken, Erlernen von 2-3 Asanas (Körperhaltungen), Durchführen einer einfachen Meditationstechnik.

Bist du der Meinung, Yoga sei nur so ein „Frauending“, dann lass dich vom Gegenteil überzeugen!

Wir freuen uns auf Dich