Unser Shala

UNSER SHALA

Unser Shala

Unser kleines gemütliches Shala mit 70 m² ist komplett mit allem ausgestattet, was DU für deine Yogapraxis brauchst. Es stehen genügend Parkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung und das ohne Parkschein-Stress! 😉

Wir haben uns sehr bewusst dafür entschieden, unsere Räume klar und simple zu gestalten um die Yogatradition in Ihrer Einfachheit widerzuspiegeln.
Um im Vorfeld somit gleich die Erwartungshaltung mancher ein bisschen runterzuschrauben, bitte… wir sind kein „LUXUS-Verwöhn Tempel mit Seeblick und Empfangsdame“, denn genau um das geht es uns im YOGA nicht.

Unser Yogaraum fasst ca.10-15 Yogis. Somit stehst DU und der Unterricht im Mittelpunkt.

Für uns ist der wahre Luxus im Alltag einfach so zu sein wie man ist, sich zu entfalten, entspannen und manchmal vielleicht auch über sich hinaus wachsen zu dürfen! 😉

Namaste Andrea & Isabelle