Isabelle

ÜBER UNS

Andrea & Isabelle

Isabelle Strikos

Ausstrahlung, positives Denken und ein aufrecht federnder Gang sind etwas Beeindruckendes! Das wurde mir gleich nach meinem BWL Studium bei meinem ersten Job in einer internationalen Modefirma deutlich. Ich fand es faszinierend wie in der Welt des Lifestyles und der Mode manche Menschen dieses „gewisse Etwas“, den Coolnessfaktor hatten und manche wiederum eben nicht.
Auslandsaufenthalte und Marketing-Jobs in namhaften Firmen brachten mich schließlich über das Coaching zum Yoga. Ich spürte sofort, das war mein Ding, dass ich hier etwas finde, was mir sonst gefehlt hat! Ein ganzheitlicher Ansatz, bei dem ich Körper und Geist wie „von selbst“ miteinander verbinden kann – davon wollte ich mehr. Das Beste daran fand und finde ich noch immer, ist die Tatsache, dass ich mich mein ganzes Leben lang damit beschäftigen kann. Schließlich gibt es mindestens genauso viele Wege und Herangehensweisen an die „Spielwiese“ Leben wie Yogastile. Der „Spirit of Yoga“ bereitet mir immer noch jeden Tag Freude, da ich die positive Wirkung im Alltag spüre. Ein Beispiel: Ich komme heute mit der Stirn ans Knie, das hätte ich mir niemals träumen lassen! Oder: Ich gehe sprichwörtlich aufrechter durchs Leben und große Erschütterungen können mich nicht mehr so umhauen wie es vielleicht vor zehn Jahren noch der Fall gewesen wäre. Ich habe meinen damals sehr gut bezahlten Job aufgegeben, um mehr Lebensqualität zu haben und das bis heute mit Einbußen aber auch Gewinnen durchlebt. Hinzu kam eine für mich schwierige Ehe, die heute in Freundschaft mündet. Dank Yoga mit all seinen Methoden!
Wer in meinen Yogaunterricht kommt, erlebt eine freie, ungezwungene Atmosphäre, in der trotzdem die erforderliche Distanz zum anderen bleibt. Ich kann mich aufgrund vieler Veränderungen in meinem Leben auf unterschiedlichste Situationen einstellen. Somit auch auf unterschiedliche Zielgruppen. Mir macht das Spass.
Da ich selbst zwei kleine Kinder habe, kenne ich den Zwiespalt zwischen Privatem und Beruflichen. Man kann das alles handeln, wenn man weiss wie! Ich habe selbst meinen Lifestyle geändert, um mehr Lebensfreude im Alltag zu haben. Toxische Beziehungen? Nein danke J Selbstachtung ist der Diamant, das Stichwort.
In diesem Sinne:
KEEP COOL
AND
STAY SHANTI

Eure Isabelle

Relevante Abschlüsse/Ausbildung

* Coaching, Yoga, Wellness
Practitioner Lomi Ke Ala Hoku® 2017
Hatha Yogalehrerin (BDY) 2016,
zertifiziert bei der ZPP Yogalehrerin (Yoga Alliance®)
2012 NLP Master (DVLNP) 2006

* Hochschulabschluss in BWL
Diplom-Kauffrau mit Prädikat 1995