Blog

Blog

Tanja Huber- vom Schüler zum Lehrer

Vor etwa 2 Jahren hat alles angefangen. Im Mai 2018 betrat ich das erste Mal unser Yoga Tegernsee Shala. Die Zeit ist rasend schnell vergangen, das wurde mir erst vor Kurzem wieder klar. Die Zeit ist generell ein lustiger Faktor. Einerseits denke ich mir, dass ich gefühlt schon eine Ewigkeit
21/06/2020 Like
Blog

Pranayama und Meditation in der digitalisierten Welt von heute

Gedanken zur Monatsmitte von Ulrike Mai: Pranayama und Meditation In unserer digitalisierten Welt ist unsere Art zu Leben eher unkonzentriert und zersplittert: man tut viele Dinge gleichzeitig – Stichwort: Multitasking! – man schaut schnell seine emails an, eine WhatsApp tönt auf – bling! – über Kopfhörer streamt man Musik, man
17/05/2020 1
Blog

Online Yoga- Pro und Contra!

Yoga liegt zurzeit absolut im Trend und dieser Trend steigt immer weiter an. Gerade in Zeiten wie diesen, kommt man oft auf die Idee, etwas Neues auszuprobieren. Im Internet häufen sich die Online-Yogaklassen. Das Angebot und die Vielfalt der Yoga-Arten ist verdammt groß. Gerade als Anfänger kann man sich darunter
20/04/2020 1