ZURÜCK INS SHALA -was ist zu beachten-

ZURÜCK INS SHALA -was ist zu beachten-
05/06/2020 Tegernsee Yoga

Endlich ist es soweit und wir dürfen unser Shala seit dem 8.Juni wieder öffnen.

Was gibt es zu beachten.

  1. Unsere In-Shala Klassen werden im Moment nur für Mitglieder und schon bereits uns bekannten „regelmäßigen“ 10er- Karte-Besitzer zugänglich sein.
  2. Unseren Stundenplan fahren wir langsam wieder nach oben und wird selbstverständlich angepasst, und wir werden eine gute Mischung von IN-SHALA -OUTDOOR Events und -ONLINE Stunden anbieten.
  3. Um optimal planen zu können, bitten wir euch gerne schon im voraus sich anzumelden. (Anruf, oder WhatsApp)-
    Da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl erlaubt ist, bitten wir Dich, falls Du einen Termin nicht einhalten kannst, uns rechtzeitig Bescheid zu sagen, sodass ein anderer Yogi nachrücken kann!
    Solltest Du deinen reservierten Platz „versehentlich“ vergessen und nicht erscheinen, bitten wir um dein Verständnis, dass wir deine 10er Karte trotzdem abstreichen, bzw. Mitglieder dürfen sich dafür den Online Stunden gerne widmen und sind für das In-Shala Training für 1 gute Woche gesperrt.
  4. Du bist Neueinsteiger bei uns und möchtest am Unterricht teilnehmen?
    Wir bitten um Verständnis, dass es bei uns keine Probestunden gibt, solange die gesetzlichen Abstandsregelungen gelten.
    Wir empfehlen mit einer privaten Einführungsstunde(n) zu beginnen, um das nötige Fundament legen zu können. (Equipment wird selbstverständlich bereitgestellt)
  5. Was ist im Shala zu beachten:
    – bitte komm schon umgezogen in deinen Yogaklamotten.
    -als erstes bitte Hände im Bad waschen und desinfizieren, Mundschutz darf abgelegt werden im Yoga Raum.
    -bitte dein eigenes Yoga Equipment (Matte, Decke, Blöcke, Gurt u. kl. Handtuch) mitbringen.
    – eigene Wasserflasche mitbringen.
    -bitte lange Gespräche im Vorraum vermeiden.
    -bei Erkältungssymptomen bitte zuhause bleiben, und online am Unterricht teilnehmen.
    -du bist erst vom Urlaub aus dem Ausland zurückgekommen, bitte vermeiden das Shala für 1 Woche und nimm das online Angebot gerne in Anspruch.

Somit sollte einem guten Start nichts mehr im Wege stehen.

Wir freuen uns auf Euch
Namaste
Andrea, Tanja & Nadine